Rückgabe

Du möchtest einen Artikel an uns zurücksenden?

Wir kennen alle renommierten Hersteller und deren Produkte und werden Dir bei sämtlichen Fragen zu Passform und Co. gerne weiterhelfen.

Ruf uns an unter: 06201 477350
oder
schreib uns eine E-Mail an: info@toms-motorradshop.de

 

Natürlich kann es aber auch vorkommen, dass Dir eine Größe nicht passt, Dir eine Farbe plötzlich nicht mehr gefällt oder Du doch nicht ganz zufrieden mit dem bestellten Artikel bist.

 

In diesem Fall, kannst Du Deine Bestellung ganz einfach an uns retournieren:

Downloade Dir unser Rücksendeformular, fülle es mit Deinen Daten aus und teile uns über das Formular mit, ob Du einen Umtausch oder eine Rückerstattung wünschst. Drucke das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular aus und lege es Deiner Rücksendung bei.
Download_Rücksendeformular_return-form

 

Verpacke die Ware wieder und lege dem Paket das ausgedruckte Rücksendeformular bei. Artikel nicht in der Verkaufsverpackung versenden, bitte eine angemessene Versandverpackung (Umverpackung) verwenden.

 

Sende das Paket mit dem von uns beigelegten DHL / DPD Rücksendeetikett wieder an uns zurück. Bei Nutzung unseres Rücksendelabels werden die Rücksendekosten (für Deutschland: 4,99 €) vom Erstattungsbetrag abgezogen. Bei einem Umtausch / einer Reklamation übernehmen selbstverständlich wir die Rücksendekosten. Achtung: Unfreie Pakete werden nicht angenommen.

 

Wir werden Deine Retoure prüfen und uns umgehend um den Umtausch oder die Erstattung kümmern. Die Ware muss bei einer Rückgabe im Originalzustand mit Verpackung und allen Etiketten sein.

 

Mangellieferung?
Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und wir versuchen, Dir den Bestellprozess so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten. Sollte es sich wider Erwarten um eine mangelhafte Lieferung handeln, kontaktiere uns bitte umgehend über unser Reklamationsformular! In diesem Fall übernehmen selbstverständlich wir sämtliche Kosten (für Rückversand etc.).
Reklamation

 

Rückgabefrist im Onlineshop + Ladengeschäft:
30 Tage nach Erhalt der Ware


Achtung:
Im Ladengeschäft erfolgt die Warenrücknahme ausschließlich gegen Gutschein / Umtausch!


Die Ware muss bei einer Rückgabe im Neuzustand mit Etiketten und Originalverpackung sein.

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:
Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Weitere Informationen findest Du auch in unserer Widerrufsbelehrung.

Zuletzt angesehen